becoming someone else


Kopflos.
  Startseite
  Archiv
  Püppchen.
  Uargh.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mehr Bilder?

https://myblog.de/seifenschaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sommer hat wie eine Bombe eingeschlagen.
T-Shirts, T-Shirts! Und die Fenster lassen sich oeffnen!
Gestern Nacht dann die ersten paar Sekunden von 1742 Songs gehoert, andere ganz, und herausgefunden, dass auf dem Herzstueck Schmuh ist, der kaum gehoert wird - geloescht. So einfach ist das. Um dann um 4 Uhr gluecklich ins Bett zu fallen.
Und meine Freunde sind ueberhaupt die Allerbesten. [Bis mir in wenigen Wochen wieder einfaellt, weshalb ich bei einer bestimmten Person das Beduerfnis habe, ihr jedesmal, wenn der Mund sich oeffnet, ins Gesicht zu schlagen. Vielleicht aendern sich Menschen aber auch.]
23.4.07 02:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erha (23.4.07 02:54)
du klingst wie johanna...


* (23.4.07 03:28)
Johanna wer?


erha (23.4.07 16:30)
ich weiß nicht, wie sie mit nachnamen heißt.
aber war wohl eine verwechslung
against all odds, sozusagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung