becoming someone else


Kopflos.
  Startseite
  Archiv
  Püppchen.
  Uargh.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mehr Bilder?

https://myblog.de/seifenschaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittlerweile gruselts mich manchmal.
Freitag Abend: Ich wusste wusste wusste es, wusste es eigentlich schon seit Donnerstag Mittag, als Tait und ich Google Translator fuer uns entdeckten ( ^^ ), dass er mich ausfuehren wollte. Uah.

I haven't succeeded very much besides making you laugh once or
twice and making you run away from me in the hall this morning(I think you really were running...).


Mhm. Richtig erkannt. (Zugegeben habe ich es selbstverstaendlich nicht.)
Uah. Und was tue ich jetzt? Den Gedanken an ihn so weit wie moeglich wegsperren, in eine Kiste, die von einem Kastenwagen abgeholt und ins Nirgendwo gebracht wird. Das ist doch nicht normal. Uah.

Edit 22:54
Okay, reden muss man mit den Menschen. Uah. Alles so verkorkst-murkst momentan.
9.4.07 05:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung